Einsatzübung Stadtfeuerwehr Bleiburg

Die Feuerwehren Bleiburg, Rinkenberg, Replach und Aich absolvierten eine tolle interaktive Übung in Aich. Die Übungsannahme wurde erst vor Ort bekanntgegeben und unter realitätsnahen Bedingungen durchgeführt. Gefordert wurde der Einsatzleiter, durch Übungsleitung OBI Michael Müller (FF Aich) und OBI Rainer Findenig (FF Bleiburg), der zuerst einen Wohnhausbrand mit vermisster Person und im Anschluss einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person leiten mußte.

Alle Beteiligten konnten dank perfekter Arbeit gerettet werden, so der Einsatzleiter BM Thomas Zdravja von der Stadtfeuerwehr Bleiburg. Alle Kameraden waren sich im Anschluss einig, perfekt und realitätsnah von der FF Aich organisiert!

Quelle: Stadtfeuerwehr Bleiburg

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!