FF Untertressleinsbach: Erfolgreiche THL-Abnahme

Nach eingehender Vorbereitung absolvierten 19 Kameraden der FF Untertressleinsbach am 10. November 2007 das Technische Hilfeleistungsabzeichen (THL). Die Prüfung wurde gemeinsam mit 12 Kameraden der FF Peuerbach abgelegt.

http://www.ff-aktiv.net

Da tiefwinterliche Verhältnisse herrschten wurde der Großteil des Bewerbs in der Halle der Fa. Heuberger-Reisen abgewickelt. Die Vorbereitung zum THL erfolgte ebenfalls gemeinsam mit der FF Peuerbach. HBI Dunzinger bedankte sich hier insbesondere bei den Kameraden HBI Hermann Jobst, Friedrich Leirich, Thomas Leirich, Herbert Beyer und Ernst Schatzl für die Unterstützung bei der Vorbereitung insbesondere auch bei der Gerätekunde.

Mehr dazu und zu vielen anderen Themen auf unserer Homepage http://www.ff-aktiv.net

Quelle: online eingesendet von "flo122"
FF Untertressleinsbach