FF Donnersbach: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, den 19.01.2023 um 08:58 Uhr wurde die Feuerwehr Donnersbach mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. „Räumfahrzeug gegen Reisebus auf der Planneralmstraße, eine Person verletzt“, lautet die heutige Einsatzinformation für die Feuerwehr.

Ein Räumfahrzeug war in einer unübersichtlichen Kurve mit einem Reisebus, der ohne Insassen auf die Planneralm unterwegs war, zusammengestoßen. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz wurde der Fahrer erstversorgt und danach mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz:

TLF-A 2000/200 mit 8 Mann, Einsatzleiter BM Luidold Robert
Bereitschaft im Rüsthaus Donnersbach
Rotes Kreuz

Quelle: FF Donnersbach

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner