Gerhard ZwinzZwei Feuerwehreinsätze am 14. Mai in Ternitz

Bezirk Neunkirchen: Zwei Feuerwehreinsätze am 14. Mai in Ternitz

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Ternitz-Pottschach am Vormittag gerufen. Ein Müllwagen und ein Personenkraftwagen sind auf der Franz-Samwald-Straße zusammengestoßen.

Nach Freigabe der Polizei wurde der Pkw von der Unfallstelle mittels Rangierroller entfernt. Der Müllwagen konnte seine Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr Ternitz-Pottschach stand mit 7 Mann im Einsatz.

Sirene heulte in Dunkelstein

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein zu einer Brandmeldeauslösung in das Asylheim Ternitz gerufen. Nach Erkundung der betroffenen Räume konnte sofort Entwarnung gegeben werden und die Feuerwehr konnte den Einsatzort mit den zwei ausgerückten Fahrzeugen wieder verlassen.

Quelle: Gerhard Zwinz