FF Spielberg: Schwerer Verkehrsunfall L503

Die Freiwillige Feuerwehr Spielberg wurde am 14.06.2005 um 05.50 Uhr von Florian Knittelfeld zu einem Verkehrsunfall auf die L503 alarmiert. Ein blauer VW Golf kam auf der L503 aus noch ungekläreter Ursache von der Fahrbahn ab, und krachte ungebremst in einen Baum.

2 Feuerwehrkameraden der FF Spielberg, LM Wolfsberger Mario und FM Treichl Jürgen, befanden sich gerade auf dem Weg in die Arbeit, als sie an der Unfallstelle vorbeikamen und begannen sofort mit der Absicherung der Unfallstelle, mit der Alarmierung der notwendigen Einsatzkräfte (Feuerwehr, Rettung..) und leisteten dem schwer verletzten Fahrzeuglenker Erste Hilfe.
..................
mehr Infos und Fotos finden Sie auf http://www.feuerwehr-spielberg.at unter EINSÄTZE - 2005

Quelle: online eingesendet von"mawo"