Toller Auftakt der Bewerbssaison 2006 in NEUKEMATEN

Die FF Neukematen veranstaltete am 13. Mai den Abschnittsbewerb des Abschnittes Neuhofen. An den Start gingen die Spitze der Oberösterreichischen Bewerbsgruppen. Die Gästeklasse des Jugendbewerbes gewann der Weltmeister FF Tragwein gefolgt vom Vizeweltmeister FF Winden Widegg . Die Gästeklasse gewann FF Schweinsegg-Zehetner gefolgt von FF Mitteregg-Haagen.

Abschnittssieger der Jugend wurde FF-Pucking knapp gefolgt von der Jugendgruppe der FF-Neukematen. Den Abschnittssieg der Aktiven konnte die FF-St. Marien für sich entscheiden. Besonders Stolz ist Kdt. Ferdinad Itzinger - Penninger auf die Leistung seiner Altersgruppe welche gleich in Bronze und Silber den Sieg holte.

Erstmals im Bez. Linz-Land wurde ein neues EDV-System eingesetzt welches die Feuertaufe mit 201 Durchgängen bestens bestand.
Zahlreiche Foto´s und die Ergebnislisten findest Du auf unserer Homepage www.FF-Neukematen.at

Quelle: online eingesendet von "ff-neukematen"
FF Neukematen