Feuerwehren.at ist online!

Nun ist es soweit! Die Plattform für alle die das Thema Feuerwehr interessiert ist online. Diese Internetseite ist als Plattform für alle gedacht die entweder im aktiven Feuerwehrdienst stehen oder für Menschen die einfach Interesse an der Tätigkeit der Feuerwehr haben. Außerdem sollen hier Informationen veröffentlicht werden die der allgemeinen Bevölkerung das Verhalten im Notfall erleichtern.Feuerwehren.at ist keine Internetseite zum nur lesen! Es ist sogar rege Mitarbeit erwünscht. Du kannst einfach und natürlich kostenlos selbst Artikel und Berichte veröffentlichen. Da diese Site brandneu ist gibts auch sicherlich noch jede Menge Fehler darin. Seien es nun einfache Tippfehler, Programmfehler oder einfach dass ein Menüpunkt unlogisch wäre. In diesem Fall nicht Fluchen, sondern einfach dem Webmaster eine E-Mail schreiben. Natürlich wären auch Vorschläge und Ideen für Verbesserungen toll.

Viel Spaß – und auf gute Zusammenarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang