FF Brunn am Gebirge: 10.08.2016 Ferienspiel 2016

Im Zuge des 27. Brunner Sommerferienspiels besuchten am Nachmittag des 10.08.2016 rund 15 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge. An mehreren Stationen, unter anderem Zielspritzen und Fahrten mit Feuerwehrfahrzeugen wie dem Hubrettungsgerät, konnten die Mädchen und Jungen einen Einblick in den spannenden Alltag der Freiwilligen Feuerwehr gewinnen.

Nach einer anschließenden Stärkung mit Wurtssemmeln und Eis ging der kurzweilige Nachmittag auch schon wieder zu Ende. Die Kameraden der FF Brunn hoffen vielleicht einige Kinder für die Feuerwehrjugend bzw. in weiterer Folge für den Aktivdienst begeistert zu haben.

Info für Interessierte

Jugendstunde (10 – 15 Jahre): Freitag (ausgenommen Schulferien), 17:00 bis 19:00 Uhr, nächste 09.09.2016
Aktivdienst (ab 15 Jahren): jeden Freitag ab 19:00 Uhr
Alle Interessierten, Jugendliche gerne auch in Begleitung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigen, sind herzlich zu einem unverbindlichen Besuch zu den oben genannten Zeiten eingeladen.

Quelle: FF Brunn am Gebirge

Zum Seitenanfang
Cookie Consent mit Real Cookie Banner