FF Jois: Neues Feuerwehrhaus für die Feuerwehr Jois

Seit vergangenen Montag, den 20. April 2015, fährt die Feuerwehr Jois von einem neuen Standort aus. Das neue Feuerwehrhaus wurde übergeben.

Das neue Haus steht in der Oberen Hauptstraße 70, direkt neben der B50. Die Feuerwehr Jois hatte im alten Feuerwehrhaus bereits Platzprobleme, dadurch war ein Neubau notwendig. Das neue Haus beeindruckt nicht nur von außen, auch drinnen gibt es einiges zu sehen.

Nun gibt es mehr Platz in der Halle sowie im daneben befindlichen Gebäude. Im Obergeschoss des Gebäudes ist der Schulungsraum und ein Büro. In der unteren Etage befinden sich die Uniformspinde, ein Aufenthaltsraum und die Bäder.

Die offizielle Eröffnung findet vom 22. Mai bis 24. Mai 2015 statt. Der Festgottesdienst und die Segnung finden am 24. Mai um 09:00 Uhr statt. Die Feuerwehr Jois freut sich auf Ihr Kommen.

PDF Segnung FF-Haus

Quelle: FF Jois
www.ff-jois.at

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!