Die Minibar für alle Feuerwehrler

149,99

Werbung - Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zuletzt aktualisiert am 29. März 2024 um 2:40 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

EIN ECHTER ALLROUNDER

Die Firebar ist die ideale Minibar für Kneipen oder den eigenen Partykeller und zudem ein echter Hingucker in jedem Raum. In der Lieferung ist kein Alkohol enthalten.

LIEFERUMFANG

Du erhälst die Firebar hergestellt aus einem echten Feuerlöscher inkl. Wandhalterung mit Montagematerial, zwei Schnapsgläser und zwei Schlüsseln zum verschließen der Bar.

BIETET GENUNG PLATZ

Egal ob nur zur Deko oder zur Aufbewahrung deines Lieblingsgetränkes, die Firebar bietet genug Platz für eine große Flasche und zwei Schnapsgläser.

BESTE QUALITÄT

Unsere Firebars sind besonders robust und langlebig, da sie hochwertig produziert und geprüft wurden. Somit bleibt einem die Minibar besonders lange erhalten.

Artikelnummer: 42293 Kategorie: Schlagwort:
  • -: Unsere Firebar ist das ideale Geschenk fr den Feuerwehrmann, die Feuerwehrfrau oder als Zubehr fr den Party-Keller. Perfekt zum Geburtstag, Vatertag oder zu Weihnachten
  • : Unsere edlen Minibars werden aus echten, originalen Feuerlschern gebaut. Jede einzelne Firebar wird liebevoll per Hand gefertigt. Ein so ausgefallenes Geschenk finden Sie nirgendwo anders
  • : Da wir echte Feuerlscher & Buchenholz nutzen, ist die Bar uerst robust & absolut hochwertig. Die ideale Dekoration fr alle, die es ausgefallen lieben
  • : Im Inneren befinden sich 2 Glser-Halterungen mit 2 Schnapsglsern 30ml. Zustzlich sind eine Wandhalterung mit hngender Konsole, ein Schlauch mit Befestigung & 2 Schlssel dabei
  • : Unsere 100 % umweltfreundlich hergestellte Feuerwehrbar ist 17 x 17 x 55 cm gro und wiegt 3,7 kg. Es ist kein Alkohol im Lieferumfang enthalten

* = Affiliatelink: Wenn Sie über einen solchen Link ein Produkt bestellen, erhalten wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für Sie entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.