Baby Bereitstellungsplane (Wickelunterlage)

25,11

Zuletzt aktualisiert am 23. September 2019 um 15:15 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wickelunterlage für kleine Feuerwehrleute

• Stabile und abwischbare rote Kunststoff-Plane
  • Größe: 100 x 80 cm, gerollt (keine Knicke und Falten)
  • Bereitstellungsplane für alles benötigte Equipment zum Windelwechsel
  • Perfektes Geschenk für werdende Feuerwehr-Papas und -Mamas
  • für 1 Baby + aufgedruckte Ablageplätze für die Ausrüstung
Artikelnummer: 1070380 Kategorie: Schlagwort:

Diese Wickelunterlage für Feuerwehr-Papas- und Mamas ist das überraschende Geschenk. Ein Feld für den "Mama Notruf" fehlt genau so wenig wie Plätze für Trockentücher, Feuchttücher, Hautpflege, Reservewindel und natürlich nicht zu vergessen für das Spielzeug damit der kleine Feuerwehrmann- bzw. Frau gut aufgelegt bleibt. Die Baby Wickelunterlage als Bereitstellungsmappe wird ohne Knicke und Falten gerollt geliefert.

* = Affiliatelink: Wenn Sie über einen solchen Link ein Produkt bestellen, erhalten wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für Sie entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

abwischbar