FF Waidegg: Cupsieger 2014

In einer spannenden Saison 2014 ging die Gruppe 2 der FF-Waidegg als Bezirkscupsieger hervor. Beim 1. ALB in Förolach siegte die Gruppe 2 der FF-Waidegg und die Gruppe 3 errang den 10. Platz. 2. ALB in Dellach/Hermagor siegte die FF-Kühweg vor der Gruppe 2 und Gruppe 3 der FF-Waidegg. 3. ALB in Reisach siegte die Gruppe 2 vor der FF-Tröpolach und der Gruppe 3.

Vor dem letzten ALB in Tröpolach führte die Gruppe 2 der FF-Waidegg mit über 12 Punkten Vorsprung auf die FF-Tröplach. Die Gruppe 3 war am 4.  Platz in Lauerstellung.

4. ALB in Tröpolach

Die Gruppe 3 siegte mit einer Zeit von 51,7 vor der FF-Tröpolach und der FF-Kühweg. Die Gruppe 2 wurde mit einem Fehler 4.

Nach dem 4. ALB wurde das schlechteste Resultat gestrichen und die besten 5 Gruppen mussten noch einmal in einem Cupfinale antreten. Mit einer fehlerfreien Leistung siegte die Gruppe 2 vor der Gruppe 3 der FF-Waidegg.

Somit stand es fest. Sieger des Raiffeisen-Bezirks-Feuerwehrcup wurde die Gruppe 2 der FF-Waidegg

Der 2.Platz ging an die FF-Tröpolach und der 3.Platz an die Gruppe 3 der FF-Waidegg

Die Bilanz der FF-Waidegg in der Wettkampfsaison 2014

Bezirks und Vize-Bezirksmeister 2014
Platz 5 und 8 bei den Landesmeisterschaften 2014
Sieger von 3 Abschnittsleistungsbewerben + drei Stockerlplätze
Sieger und dritter Platz beim Raiffeisen-Bezirks-Feuerwehrcup 2014

Die Wettkampfsaison 2014 ist damit Geschichte.

Wir danken allen Fans, Freunden und Gönnern für die Tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf die Wettkampfsaison 2015

Quelle: www.feuerwehrwaidegg.at

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!