BFV Liezen: 1. Bereichsfeuerwehr – Nassbewerb 2014 in Gaishorn

Das Team der FF-Gaishorn, rund um Kommandant HBI Thomas Schweiger, hatte optimale Wettkampfbedingungen für den 1.Bereichsfeuerwehr-Nassbewerb 2014 geschaffen. Das Bewerterteam unter Bewerbsleiter OBI d.F. Diethard Perner, hatte insgesamt 12 Durchgänge aus dem Bereich Liezen auf Fehlerpunkte und Zeit zu bewerten.

7 Gruppen in Bronze A, 2 Gruppen in Silber A und 3 Gruppen in Bronze B stellten sich der Herausforderung und nahmen erfolgreich an diesem Bewerb teil.

Nach einem spannenden Bewerbstag konnte der Bereichsbewerbsleiter OBI d.F. Diethard Perner, alle angetreten Bewerbsgruppen, Ehrengäste, Fans und Zuseher zur abschließenden Siegerehrung, welche von der Marktmusikkapelle Gaishorn/Treglwang musikalisch umrahmt wurde, begrüßen.

Unter den Ehrengästen befand sich Bürgermeister Manfred Jansky, sowie Bereichsfeuerwehrkommandant-Stv. BR Heinz Hartl.

ERGEBNISSE:

Bronze A:

  1. Lengdorf
  2. Singsdorf-Edlach
  3. Bärndorf

Silber A:

  1. Singsdorf-Edlach
  2. Bärndorf

Bronze B:

  1. Gaishorn am See 2
  2. BtF Mayr-Melnhof Systemholz
  3. Treglwang

Anschließend wurden noch 3 Geldpreise im Wert von je € 35,– an die Bewerbsgruppen verlost. Diese wurden von den Raiffeisenbanken des Bezirkes Liezen gespendet.

Mit dem Einholen der Bewerbsfahne und dem Abspielen der steirischen Landeshymne endete der 1. Bereichsfeuerwehr-Nassbewerb 2014 in Gaishorn.

Quelle: BFV Liezen, OBI Mag. Gilbert Sandner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang

Leider keine Internetverbindung!