Monatliches Archiv Februar 2012



Die Feuerwehr Braunau wurde am 21.02.2012 zu einem KFZ Brand in die Ringstraße alarmiert. Kurz nach Alarmeingang rückten die ersten Kräfte zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort wurde die Motorhaube des im Motorraum brennenden KFZ geöffnet und dieser abgelöscht. Anschließend wurde noch das Fahrzeug mittels Rangierroller auf einen nahegelegenen Parkplatz abgestellt. Danach konnten alle Kräfte der FF Braunau wieder ins Zeughaus einrücken.

Mannstärke:  27 Mann
Fahrzeuge:  KDO, VRF, TANK1, TANK2, LFB-A
Feuerwehren:  BRAUNAU AM INN

Quelle: FF Braunau …weiterlesen

Webmaster


Am 16. Februar 2012 wurde die FF Ohlsdorf um 12:45 Uhr von der OÖ. Landeswarnzentrale zu einem Fahrzeugbrand in der Nähe der Firma GASPO alarmiert. Ein PKW geriet während eines Abschleppversuches mit einen anderen Fahrzeug während der Fahrt in Brand. Erste Löschversuche durch Mitarbeiter einer angrenzenden Firma dämmten den Brand kurzfristig ein.

 …weiterlesen

Webmaster