Monatliches Archiv August 2008


Die Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Thalgau hat eine neue Homepage, die unter http://www.feuerwehr-thalgau.at/ zu erreichen ist. Die Webmaster bemühen sich, die Hompage stets Übersichtlich und Informativ zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unsere Page schaut und uns ins Gästebuch schreibt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Kühleitner Johann
Webmaster

 …weiterlesen

Webmaster


Aufgrund eines starken Gewitters am 02.08.2008 bemerkte der Hausbesitzer gegen 17:55 Uhr einen Blitzeinschlag in seinem Gebäude. Umgehend wurde der Notruf an die Bezirksfeuerwehrzentrale Liezen abgesetzt und die FF Gaishorn am See mit Sirene und SMS um 18:00 Uhr zum Einsatz gerufen. Nach der Alarmabfrage rückten RLFA, KLFA und MTF Gaishorn am See zur Einsatzadresse aus. Beim Eintreffen wurde ein verrauchtes Gebäude aufgefunden….

…. mehr dazu + Fotos auf www.ff-gaishorn.at.tf

 …weiterlesen

Webmaster