Monatliches Archiv Mai 2007

Auf der Brünner Bundesstraße kam es in Fahrtrichtung Poysdorf zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Bei dem Zusammenstoß im ampelgeregelten Kreuzungsbereich mit der B40 wurden keine Personen verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Der VW Passat konnte seine Fahrt fort setzen, der Opel Vectra wurde von der Fahrbahn entfernt. Nach dem Reinigen der Straße konnte die Feuerwehr Hobersdorf von der Unfallstelle abrücken.</P> <P>Die Feuerwehr Hobersdorf war mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz. Weitere Infos unter: http://www.feuerwehr-hobersdorf.at/ …weiterlesen

Webmaster





Die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel, Bezirk Graz-Umgebung, wurde am 23.05.2007 um 04.07 Uhr durch die Bezirks-Alarmzentrale Florian Graz-Umgebung zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einem Betrieb im Ortsgebiet alarmiert.

Die Lage des aktivierten Brandmelders 5/13 in einer Lagerhalle auf dem Firmengelände wurde, wie gewohnt, erkundet. Beim Öffnen der Brandschutztüre zu dem betreffenden Trakt, in einer mit mehreren Brandabschnitten errichteten Halle, schlugen den Einsatzkräften dichte Rauchschwaden entgegen.
Die Feuerwehr drang in der Folge mit Schwerem Atemschutz und einer Löschleitung vom Rüstlöschfahrzeug in den Lagerraum vor.

 …weiterlesen

Webmaster