Monatliches Archiv Juli 2006

Vermutlich infolge eines Blitzschlags kommt es im Ortszentrum von Pruggern zum Brand eines Wirtschaftsgebäudes. Um 17.52 Uhr alarmiert die Bezirksfeuerwehrzentrale Liezen die Feuerwehr Gröbming und die FF Pruggern über Sirene.
Binnen weniger Minuten rücken TLFA, LFB-A und MTF-A GRÖBMING zur Alarmadresse aus. Noch während der Anfahrt wird von der FF Pruggern aufgrund des Brandausmaßes Alarmstufe III ausgelöst und weitere Feuerwehren nachalarmiert. …weiterlesen

Webmaster


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag, den 23. Juni um ca. 17:05 Uhr auf der Lippitzbacher Landesstraße nächst der neuen Draubrücke. Ein Pkw Lenker kam mit seinem VW Golf aus Richtung Bleiburg kommend, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte fahrerseitig gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden er und sein Beifahrer verletzt.

Mehr Infos unter www.feuerwehr-st-margarethen.com …weiterlesen

Webmaster