atlogo
whiskyworld.de - Whisky und mehr (sale)
Übersicht
  Home
  Forum
  Fotos
  Nützliches
  Termine
  Web Links
Mitgliederbereich
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 10

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Internes
Artikel zur Kategorie: Einsätze

713 Artikel (143 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 143 zu Seite: 4

Blitzschlag - Alarm für 9 Feuerwehren (Einsätze)
mehr... (866 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 108 mal gelesen
Thema: Brandbekämpfung

Vermutlich durch einen Blitzschlag wurde in Schöngrabern am 6.7.2010 um ca. 11:50 Uhr ein Wirtschaftsgebäude in Brand gesetzt. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurde auf Alarmstufe 4 erhöht und insgesamt 9 Feuerwehren eilten zum Einsatzort.

Geschrieben von Webmaster am Dienstag, 06. Juli 2010 mehr...



23 stündiger Einsatzmarathon der Ohlsdorfer Einsatzkräfte (Einsätze)
mehr... (2467 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 108 mal gelesen
Thema: Einsatztechnik

Nur rund 1,5 Stunden nach dem die Einsatzkräfte von der überfluteten Wohnhausanlage eingerückt waren, gab es am Montag, den 05. Juli 2010 kurz vor 2 Uhr morgens neuerlichen Alarm für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ohlsdorf.

Während der Anfahrt wurde sofort über Florian LFK die Feuerwehr Aurachkirchen nachalarmiert, da wieder sehr starker und anhaltender Regen einsetzte. An der Einsatzstelle bot sich dem Einsatzleiter wiederum das fast selbe Bild. Überflutete Kellerräume, verstopfte Kanalleitungen und fassungslose Bewohner der Wohnhausanlage.

Geschrieben von Webmaster am Montag, 05. Juli 2010 mehr...



Starkregen in Ohlsdorf (Einsätze)
mehr... Druckoptimierte Version 89 mal gelesen
Thema: Einsatztechnik

Bereits seit gestern 20:00 Uhr sind die Ohlsdorfer Feuerwehren im Unwettereinsatz. Bis dato mussten mehrere Keller und Tiefgaragen leergepumpt werden.

Am Vormittag des 5. Juli entsandte die Feuerwehr Ohlsdorf einen Trupp zum Assistenzeinsatz nach Reindlmühl, wo die Aurach schwerste Schäden anrichtete.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ohlsdorf führen zur Zeit Aufräumungsarbeiten bei den Objekten sowie im Gerätehaus durch.

Laut Meteorologen sind für die kommende Nacht dieselben Wassermassen in Anmarsch, weshalb bereits jetzt Vorkehrungen getroffen werden.

Quelle: FF Ohlsdorf
http://www.ff-ohlsdorf.at/
http://www.ff-aurachkirchen.at/
Geschrieben von Webmaster am Montag, 05. Juli 2010



Mehrere Wohnhausanlagen in Ohlsdorf von Starkregen überflutet (Einsätze)
mehr... (1580 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 86 mal gelesen
Thema: Einsatztechnik

Ein starkes Unwetter am Abend des 4. Juli 2010 sorgte für einen Großeinsatz der Ohlsdorfer Feuerwehren.
Drei Wohnhausanlagen, eine Tiefgarage und ein Privathaus wurden in der Ortschaft Oberthalham am späten Sonntagabend von einem enormen Unwetter überflutet. Dieses Unwetter sorgte im ganzen Salzkammergut für mehrere Einsätze.

Geschrieben von Webmaster am Montag, 05. Juli 2010 mehr...



Pensionist in letzter Sekunde gerettet – Deckeneinsturz in Grazer Innenstadt (Einsätze)
mehr... (1475 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version 87 mal gelesen
Thema: Menschenrettung

Ein 95-Jähriger Pensionist alarmierte die Feuerwehr nachdem in seinem Schlafzimmer die Decke einstürzte.

Geschrieben von Webmaster am Sonntag, 04. Juli 2010 mehr...




713 Artikel (143 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 143 zu Seite: 4

Suche

Neueste Links
Nächste 0 Termine
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen
Zufälliges Foto
PKW Bergung nach Verkehrsunfall
PKW Bergung nach Verkehrsunfall
Alle Logos und Firmennamen sind im Eigentum ihrer Besitzer.
Grafiken, Bilder, Artikel und Nachrichten sind geistiges Eigentum der Veröffentlicher.
Der Betreiber von feuerwehren.at haftet nicht für die von Benutzern veröffentlichten Inhalten. Jeder weitere Inhalt ist (c) 2001-2009 Uitz-Mehler EDV-Dienstleistungen
Haftungsausschluss

Zurück zur Startseite